Adrian Bader und Peter Wuksch wählen in die Bürgerrechts Kommission

Herzlich willkommen auf meiner Kandidaten Seite. Hier stelle ich Informationen für meinen persönlichen Wahlkampf im Dienst der SVP Kloten zur Verfügung. Ich danke Ihnen für die Stimme und freue mich auch Sie persönlich kennen zu lernen.

Wahlmotto: Gemeinsam für ein starkes Kloten

Umfeld / Familie: Verheiratet, zwei erwachsene Kinder

Beruf: Chauffeur VBZ

Was sind meine Kernthemen? Verkehr / Integration

Hobbies, was macht mir Spass? Sportschütze, Motorrad fahren, Bewegung in der Natur

Worüber kann ich mich ärgern? Wenn getroffene Vereinbarungen nicht eingehalten werden.

Meine aktuelle Rolle in der SVP Kloten? Mitglied in der BRK seit 2010

Warum sollte mich jemand in den GR wählen? Weil mir Kloten am Herzen liegt und ich gerne etwas bewirken will.

SVP? Warum denn SVP? Ich stehe für bürgeliche Werte und das Handwerk

Kontakt: Hinterlassen Sie mir hier eine Mitteilung.

Wahlmotto:  Mein Herz schlägt für Kloten

Umfeld / Familie: lebe in einer langjährigen Partnerschaft , 2 erwachsene Töchter, ich arbeite und lebe seit 1987 in der Schweiz, meine Wurzeln sind in Leibsdorf-Kärnten-Österreich

Beruf: Angestellter im Justizvollzug

Was sind meine Kernthemen?

• Eigenverantwortung des Bürgers stärken / fördern
  • Schutz der Bevölkerung, der Privatsphäre und dem persönlichen Eigentum
  • Kampf gegen Kriminalität
  • Einbürgerung mit Augenmass

Hobbies, was macht mir Spass? EHC Kloten, skifahren, Schwingsport, Wald / Holzarbeit, Volksmusik aus der Schweiz u.Österreich, Stammtischgespräche, Freunde treffen

Worüber kann ich mich ärgern? Ungerechtigkeit, Unpünktlich, wenn der EHC verliert

Meine aktuelle Rolle in der SVP Kloten? langjähriges Parteimitglied

Warum sollte mich jemand in den GR wählen? Ich bin bodenständig, menschlich und nachhaltig. Dabei setze ich mich voll und ganz für die Stadt Kloten und ihre Einwohner ein. Weil ich meinen Worten auch Taten folgen lasse. "Peter sagt was er tut und Peter tut was er sagt!"

SVP? Warum denn SVP? Weil die SVP seit Jahrzehnten mein Gedankengut vertritt, JA zur Heimat

Kontakt: Hinterlassen Sie mir hier eine Mitteilung.