Rainer Götschi wählen für den Gemeinderat

Herzlich willkommen auf meiner Kandidaten Seite. Hier stelle ich Informationen für meinen persönlichen Wahlkampf im Dienst der SVP Kloten zur Verfügung. Ich danke Ihnen für die Stimme und freue mich auch Sie persönlich kennen zu lernen.

Wahlmotto: Gesunder Menschenverstand behalten

Umfeld / Familie: verheiratet, 2 Kinder, wohnhaft in Kloten

Beruf: Bankangestellter

Was sind meine Kernthemen? Geregelte Zuwanderung. Gesunde Parameter für die Wirtschaft. Weniger Bürokratie. Als Land selbstständig bleiben.

Hobbies, was macht mir Spass?  Familie, Freunde, Squash, Computertechnik, Rotwein

Worüber kann ich mich ärgern?  Wenn das Gesamtbild verloren geht.

Meine aktuelle Rolle in der SVP Kloten? Newcomer

Warum sollte mich jemand in den GR wählen? Weil ich mich für die Lebensqualität in der Stadt Kloten einsetzte. Unsere schöne Stadt soll noch lebenswerter werden.

SVP? Warum denn SVP? Die einzige Partei, die das Erfolgsmodell Schweiz nicht verscherbeln will. Die einzige Partei, deren Mitglieder nicht vergessen, wie stolz man auf die Schweiz sein darf. Die einzige Partei, die sich traut ggü. dem Ausland, auf Augenhöhe hinzustehen. Die einzige Partei, welche auf das Thema Steuern sensibilisiert ist..

Kontakt: Hinterlassen Sie mir eine Mitteilung in untenstehendem Formular, ich melde mich bei Ihnen schnellstmöglich.