, Schneider Thomas

Wechsel im Fraktionspräsidium der SVP Kloten

Sandra Eberhard übergibt das Fraktionspräsidium an Marco Brunner

Fotolegende: vlnr: Marco Brunner, Sandra Eberhard, Florian Ruosch

Drei Jahre ist es her, seit Sandra Eberhard das Präsidium der Fraktion des Gemeinderates von Silvan Eberhard - dem aktuell höchten Klotener - übernommen hat.

Professionel, hingebungsvoll und mit viel Passion führte Sie die Fraktion der SVP durch die Corona Jahre und begleitete die Gemeinderäte bei der Einarbeitung in die Funktionen, führte die Beratungen in der Fraktion und stand oft am Rednerpult in den Gemeinderatssitzungen um den Standpunkt der SVP zu vertreten. Nach drei Jahren geht diese Zeit nun zu Ende. Sandra gibt den präsidialen Stab weiter an Marco Brunner der neu als Präsident der Gemeinderatsfraktion fungiert. Florian Ruosch konnte für das Amt des Vize Fraktions-Präsidenten gewonnen werden. Sandra bleibt in all Ihren Funktionen der SVP erhalten und führt sowohl das Amt als Mitglied des Gemeinderates sowie die Funktion innerhalb der GRPK weiter aus.

"Wir danken Dir Sandra für Deinen Einsatz und dein Herzblut für uns alle" betonte Marco Brunner bei seiner Amtsübenahme. Diese fand während der Fraktionssitzung im August statt, welche traditionsgemäss auf dem Gerlisberg durchgeführt wird.

Wir wünschen Marco eine eben so grosse Weitsicht und Gelassenheit, Ruhe und Gespür wie seine Vorgängerinnen und Vorgänger das an den Tag gelegt haben.

Für Rückfragen steht Thomas Schneider, Präsident SVP Kloten gern zur Verfügung:
thomas.schneider@svpkloten.ch